Donnerstag, 28. Januar 2016

Anti-Gadgets - Dinge, die die Welt nicht braucht


Wir kennen sie doch alle. Diese kuriosen Angebote, die uns fast täglich per Reklame ins Haus flattern oder per Newsletter, zu dem man sich wahrscheinlich nie angemeldet hat, die Mailbox voll spammen. Was damit machen? Das einfachste wäre sicherlich, diese ungelesen zu löschen, was mir aber zu gewöhnlich erscheint. Vielmehr möchte ich diese teilweise doch sehr absurd anmutenden Offerten in einem regelmäßigen Trash-Newsletter entsprechend huldigen. Diesen dürft ihr danach übrigens getrost löschen.
Hier kommen sie also. Die schrägsten Anti-Gadgets in diesem Monat:


Fusselrasierer


Der Körperwahn erreicht nun auch die Klamotten. Perwoll gewaschen war gestern. Heute kleidet man sich Aalglatt. Der Fusselrasierer geht dem Pelz an den Kragen. Ich kann sie schon hören, die "Pro Fussel - stoppt Rasurbrand an Schafswollpullis" argumentierenden Naturisten.




Beheizbarer Schal

Unterkühlte Nordlichter werden ihn lieben: Den beheizbaren Schal, der bestimmt nicht nur bei steifer Brise, sondern auch bei steifem Hals seine Halsabschneider unter Strom setzen wird. Da bekommt sicher auch das Branding bald einen zweiten Frühling. Kaufst Du? Nö. Kauf isch dem nisch.



Gesehen auf: kaufst-du.de
http://www.kaufstdu.com/Schal

 

Multifunktions-Schrittzähler


Das ist nicht Euer ernst. Doch ist es. Ein Schrittzähler. Und er wird auch noch als Multifunktions-Schrittzähler angepriesen, der nicht nur Schrittmengen, sondern auch noch Entfernung und Kalorien misst. Unfassbar. Das klingt doch gleich gar nicht mehr so antiquiert, oder? Also schmeißt Eure Smartphones, Apple Watches und GPS-Tracker einfach in den Restmüll und greift nach dem Vorgestern aus Vollplastik. Ich finde: Dafür ist selbst Erdöl zu schade.








Gefunden auf lesara.de:  https://www.lesara.de/multifunktions-schrittzaehler-117319.html?utm_source=weltderrabatte&utm_medium=aff&utm_content=&utm_campaign=soquero


SWAT-Training

Du warst Zivi? Du möchtest mal eine richtig große Wumme in der Hand halten? Dann ab zum SWAT-Training. Von handlicher Handgranate, Stürmung eines imaginären Drogenlabors bis hin zur Vernichtung einer tickenden Atombombe in aller letzter Sekunde, hier ist sicher alles möglich. Nicht nur für die Füße, sondern auch für Freizeit-Masochisten, die in ihrer Kindheit zu viel Rambo geguckt haben.



Gesehen auf Daily Deal: http://swat.pts-agency.eu/

 

Habt auch ihr kopfschüttelnd kuriose Angebote entdeckt, die ihr der Nachwelt nicht vorenthalten möchtet? Schickt sie mir an: dominik@stilosophen.de  

Life is good. True story.
Euer Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen